Warenkorb
0,00 
Blog

Aktuelle Liefersituation auf Grund des Corona-Virus

Auch wir beim Mühlenlädle spüren die Auswirkungen des Corona-Virus erheblich. Es herrscht Ausnahmezustand!

‘s Mühlenlädle

Aufgrund dieser Ausnahmesituation und der extrem hohen Nachfrage kommt es aktuell zu erhöhten Lieferzeiten. Wir arbeiten im Schichtbetrieb daran das Bestellaufkommen abzuarbeiten.

Wir versuchen alles Mögliche, um die Lieferverzögerungen zu verkürzen. Für die Bearbeitung der Bestellungen, sowie die Kommissionierung und den Versand ist aktuell jeder Mitarbeiter eingespannt. 

Bitte sehen Sie deshalb davon ab Bestellungen telefonisch zu tätigen!!! Wir nehmen keine Telefonbestellungen auf. Jeder Mitarbeiter der am Telefon hängt oder E-Mails beantwortet, ist ein Mitarbeiter weniger, der Bestellungen abarbeiten kann.

Bitte prüfen sie VOR dem Abschluss der Bestellung ihre Adressangaben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

39 Kommentare auf “Aktuelle Liefersituation auf Grund des Corona-Virus

  1. Ich habe am 21. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt ) Dinkelmehl und -körner bestellt. Das Paket traf am 23. Mai ein. Das hat mich sehr erstaunt und gefreut. Vielen Dank dafür. Endlich kann ich wieder mit Dinkel 630 backen. Dieses Mehl ist derzeit bei uns nirgendwo – Nähe Bad Honnef am Rhein – zu bekommen.

  2. Liebes Mühlenlädle-Team,

    vielen Dank für das “Brotbackmischung – Kennenlern – Paket”.
    Seitdem sind wir unter die Bäcker gegangen – mit voller Begeisterung.
    Herzlichen Dank.

    Und nun geht der Bestand langsam dem Ende entgegen.
    Und was muss ich sehen? Euer Shop ist fast ausverkauft.
    Wahnsinn! Wenn ihr dann auch noch den dementsprechenden Umsatz macht …
    Das wünsche ich Euch von Herzen.

    Bis zur nächsten Bestellung.
    Steffi & Peter

    1. Hallo Peter & Steffi,
      es freut uns zu hören, dass Sie unter die Bäcker gegangen sind. Lassen Sie es sich schmecken.

      Bleiben Sie gesund!

  3. Moin Friesinger Mühle !
    Wir sind begeistert !
    Bestellung am Sonntag — Lieferung am Freitag 18:30 Uhr. Alles bestens !

    Herzlichen Dank !

  4. Hallo, wir aus Leipzig waren froh über Ihren Onlineshop Weißbrotmehl zu ergattern. Wir kauften es bisher seit vielen Jahren bei Kaufland. Z.Z. gibt es nirgends hier etwas- und das seit Wochen!!!!!!!! Wollte gleich nochmal nachbestellen, aber es ist auch bei Ihnen ausverkauft. Ich habe mich per E-Mail Benachrichtigung registrieren lassen und hoffe, dass bald wieder Ware da ist. Viele Grüße und einen großen Dank an das ganze Team!!

  5. Hallo und guten Tag,
    wir waren sehr erfreut über die schnelle Lieferung von Brotbackmischungen, die wir in der Woche nach Ostern wenige Tage nach der Bestellung gut verpackt erhalten haben. Vielen Dank!!!!
    Seit Jahren backen wir mit Ihren Backmischungen im Backautomat und waren immer sehr zufrieden.
    Nun haben wir noch eine Frage zur Backmischung “HAFER-VOLLKORNBROT”, die wir zum 1.Mal gekauft haben.
    Kann man sie auch im Brotbackautomat backen? Es steht nicht auf der Packung.
    Wenn ja, wirklich mit 450 ml Wasser auf 500 g Backmischung?
    (da für die übrigen Backmischungen nur 300 – 340 ml Wasser angegeben werden)
    Für Ihre Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Ursula Wieder

  6. Ja Wahnsinn!!
    So schnelle Lieferung hab ich ja nicht mal innerhalb Berlins bekommen.
    Super Service. Hut ab!

    Vielen Dank und bleibts gesund!

  7. Hallo aus dem fernen Sankt Augustin und vielen Dank für die superschnelle Lieferung !
    Jetzt kann ich endlich wieder Brot in den üblichen Mengen backen ohne um jedes weitere Kilo betteln zu müssen.
    Manche Händler begreifen nicht, dass ein paar Kilo Mehl noch kein “Hamstern” sind, sondern dem rationellen Backen entspricht und Energie spart.
    Lieben Gruß
    Michael Orth

  8. Hallo liebes s´Mühlenlädle – Team

    Danke für die superschnelle Lieferung trotz der CoronaKrise. Die BBM waren sehr gut verpackt und sind alle unbeschädigt angekommen . Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie schmecken.

    Bleibt gesund und Grüßle ausm Hohenlohekreis

  9. Wissen Sie schon in etwa, wann Sie wieder nach Österreich liefern?
    Würde schon DRINGEND Ihre Backmischung für Roggenmischbrot 1kg bauchen!!! LG Gabriele

  10. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Habe am Mittwoch erst bestellt und heute ist schon alles da. Toller Service. Ich bleib euch treu 😉
    Liebe Grüße und frohe Ostern trotz Corona
    Martina

  11. Hallo Team vom s´Mühlenlädle,
    ein großes Lob für Ihre unermüdliche Arbeit, trotz der außergewöhnlichen Umstände, die Kunden zufrieden zu stellen.
    Unser Ersatzpaket mit den Backmischungen ist heute vollständig und unbeschädigt bei uns eingetroffen. Prima.
    Viele Grüße und bleibens alle gesund!
    Andreas Parchmann

  12. Mein Paket mit Backmischungen (Bestellnummer: xxxxx* vom 20.03.2020) wurde wohl bei DHL oder auf dem Transportweg beschädigt und von DHL an Sie zurück geschickt. Es ist laut Sendungsverfolgung am Do., 02.04.2020 wieder bei Ihnen eingetroffen. Wie ist nun die Verfahrensweise – unser Hunger ist groß – ? Bekommen wir ein neues Paket zugesandt?
    Viele Grüße
    A. Parchmann

    *Bestellnummer vom Onlineteam entfernt

      1. Ja die Großpackung mit 18 gemischten Brote wolte ich auch haben. 🙁 Die leute kaufen als wenn es kein Morgen mehr geben würde. :-(( Duch meine vorerkrankung bin einer der gefährdeten. Dadurch muss ich alles online bestellen. Aber mal was anderes als anregung könnten sie vielleicht eine Hanf-Brotbackmischung mit ins Programm nehmen? Das wäre richtig cool .

    1. Hallo Herr Paderi, aktuell kämpfen auch wir mit Lieferschwierigkeiten. Ware die angeliefert wird stellen wir direkt in den Onlineshop. Wir können jedoch nicht sagen wann etwas wieder verfügbar ist. Am besten schauen Sie immer wieder kurz mal rein ob das gewünscht Produkt wieder auf Lager ist.

      Wir haben nun zu jedem Produkt eine Benachrichtigungsmöglichkeit eingebaut. Tragen Sie sich mit Ihrer E-Mail ein und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

  13. Habe natuerlich volles Verstaendnis fuer Ihre Situation
    und gruesse Sie freundlich.
    Ich bin 85 Jahre alt und warte geduldig auf Ihre Lieferung.
    Bleiben Sie Gesundheit.

    1. Vielen Dank an Sie und alle Kunden für Ihr Verständnis. Wir arbeiten hart daran den Onlineshop für Sie am Laufen zu halten. Bleiben auch Sie gesund!

      1. Habe mich sehr gefreut, dass Sie so schnell geliefert haben. Ein großes Lob!
        Leider enthielt die Sendung nicht wie auf der Rechnung aufgeführt 6 Stck. Art.-Nr.345 Vollkornbrotbackmischung 1 kg sondern Vollkornbrotbackmischung 6 Stck. 500 g.
        War das ein Versehen oder ?? Habe inzwischen eine neue Bestellung bei Ihnen laufen.
        Freundlich grüßt Ihr Kunde Rudolf Böttger

    1. Hallo Frau Voos, aktuell haben wir Dinkelmehl T 630 1kg auf Lager. Die Menge ist jedoch sehr begrenzt.

      Wir haben nun zu jedem Produkt eine Benachrichtigungsmöglichkeit eingebaut. Tragen Sie sich mit Ihrer E-Mail ein und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

  14. Hallo und guten Tag! Bei meiner letzten Bestellung vom 13.03. 2020 kam das Paket vor wenigen Tagen bei mir an. Nach dem Öffnen des Pakets sah ich, dass ein Backmischungspaket beschädigt war und das Mehl komplett im Paket verstreut lag. Ich habe Fotos davon gemacht, weiß aber leider nicht, wie ich diese hier hochladen kann. Viele Grüße Sabine Thamer

  15. Ihr System funktioniert NICHT. Z,B. kann ich nicht Herr… nur Frau… an einer Stelle eingeben. Ausserdem ist Ihr Bestand an Backmischung Weissbrot = 0.

Hinterlassen Sie einen Kommentar