FAQ
Wir liefern nicht in die Schweiz, nach Großbritannien oder außerhalb der EU, da die Erstellung der Versandpapiere und die Zollanmeldung den Versand erheblich verteuert und nicht mehr in Relation zum Warenwert steht.
Nein, wir bieten keine versandkostenfreien Lieferungen an. Grundsätzlich rechnen wir die Verpackungs- und Versandkosten nicht in die Warenpreise ein, kalkulieren sehr kosten- und kundengünstig und weisen die Versandkosten separat auf jeder Rechnung aus. Das Maximalgewicht pro Paket liegt bei 30 kg (DPD und DHL). Jedes weitere Kilogramm wird als neues Paket mit Versandkosten gerechnet.
Sofern das Produkt in der gewünschten Einheit nicht im Onlineshop angeboten wird, kannst du uns eine E-Mail an info@muehlenlaedle.de schreiben. Bitte nenne uns Produkt, Verpackungsgröße und die gewünschte Menge. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit dir auf.
Ja, Sie können mit einer alten Bestellung als Vorlage Ihre neue Bestellung eingeben. In Ihrem angelegten Kundenkonto können Sie alle Bestellungen einsehen und dort mit einem Klick erneut bestellen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich als Kunde angemeldet und nicht als Gast bestellt haben.
Falls Sie Ware zurückschicken möchten, nehmen Sie bitte davor Kontakt per Telefon oder E-Mail mit uns auf. Sie haben ein 14-tägiges Widerspruchsrecht gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Nein, Gutscheine können leider noch nicht online bestellt oder eingelöst werden.
Die Lieferzeiten liegen in der Regel zwischen 2 und 7 Werktagen. Sobald wir den Zahlungseingang für die Bestellung erhalten haben, werden die Pakete von Montag bis Samstag innerhalb von 24 Stunden gepackt und versendet.