Mit Click & Collect einkaufen Öffnungszeiten

» Blog » Neuigkeiten » Aktuelle Liefersituation auf Grund des Corona-Virus
Header

Aktuelle Liefersituation auf Grund des Corona-Virus

Blog_g

Erhöhte Lieferzeit

Auch wir im Mühlenlädle spüren fortwährend die Auswirkungen des Corona-Virus. Es herrscht immer noch Ausnahmezustand!

Aufgrund der Ausnahmesituation und der weiter gestiegenen Nachfrage kommt es teilweise zu erhöhten Lieferzeiten. Wir arbeiten weiterhin im Schichtbetrieb daran, das Bestellaufkommen zügig abzuarbeiten.

Wir versuchen alles mögliche, um Lieferzeiten zu verkürzen und Lieferverzögerungen zu vermeiden. Für die Bearbeitung der Bestellungen sowie die Kommissionierung und den Versand ist jeder Mitarbeiter eingespannt. 

Bitte sehen Sie deshalb davon ab, Bestellungen telefonisch zu tätigen! Wir nehmen keine Telefonbestellungen auf. Jeder Mitarbeiter, der am Telefon ist oder E-Mails beantwortet, ist ein Mitarbeiter weniger, der Bestellungen abarbeiten kann.

Bitte prüfen Sie auch VOR dem Abschluss Ihrer Bestellung, ob die Adressangaben richtig sind.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefallen hat

44 Antworten

  1. Hallo liebes Mühlenlädle-Team, ich bin froh, Euch gefunden zu haben, denn Ihr seid eine Fundgrube!
    Meine erste Bestellung ist eingetroffen und ich bin auch wegen eines kleinen “Fehlers” hellauf begeistert.
    Der “Fehler” besteht darin, dass ich neben der Bachmischung Dinkel Ruchbrot auch noch Dinkel Ruchmehl
    bestellt hatte, aber Weizen Ruchmehl bekommen habe. An eine derartige Vergleichsmöglichkeit habe ich bei der Bestellung nicht gedacht und freue mich, dass Sie “mitgedacht” haben…
    Nun meine Frage: Kann ich mich bei der Verarbeitung des Weizen Ruchmehls an den Mengenangaben auf der Bachmischung Dinkel Ruchbrot orientieren?
    Vielen Dank und beste Grüße!

    1. Hallo und danke für Ihre Rückmeldung!
      Für das Weizen-Ruchmehl empfehlen wir nur 740 ml Wasser pro kg Mehl – anstatt die 760 ml wie beim Dinkel-Ruchmehl.
      Dinkelmehl hat eine etwas höhere Wasseraufnahmefähigkeit als Weizenmehl.
      Auch benötigen Teige aus Dinkelmehl meist etwas längere Knet- und Ruhezeiten.

      Viele Grüße vom Mühlenlädle-Team!

  2. Hallo,
    habe vor kurzem das erste mal zur Probe bestellt und bin sehr zufrieden, deshalb soeben die zweite, umfangreichere Bestellung aufgegeben. Ich mag es, direkt bei einer Mühle einzukaufen, da mir Qualität sehr wichtig ist, Billigmehl gibts überall 😉 . Bin von Ihren Produkten überzeugt und freue mich schon auf mein Paket. Leider gibts das Dinkel 1050 nicht als 5kg Gebinde, das ist sehr schade. In absehbarer Zeit ev. wieder vorrätig ? Das wäre für mich wünschenswert, da ich nach und nach ganz auf Dinkel umstellen möchte für Brot und Nudeln.
    Eine gute Zeit und bleiben sie gesund,
    herzliche Grüsse aus der Nähe von Trier….

    1. Hallo Frau Wagner,
      herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Qualität geschätzt wird :).
      Aktuell haben wir wieder eine kleine Menge Dinkel 1050 5kg verfügbar. Aber nur einen kleinen Bestand, also schnell bestellen 🙂

      Bleiben Sie gesund!

  3. Ich habe am 21. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt ) Dinkelmehl und -körner bestellt. Das Paket traf am 23. Mai ein. Das hat mich sehr erstaunt und gefreut. Vielen Dank dafür. Endlich kann ich wieder mit Dinkel 630 backen. Dieses Mehl ist derzeit bei uns nirgendwo – Nähe Bad Honnef am Rhein – zu bekommen.

  4. Liebes Mühlenlädle-Team,

    vielen Dank für das “Brotbackmischung – Kennenlern – Paket”.
    Seitdem sind wir unter die Bäcker gegangen – mit voller Begeisterung.
    Herzlichen Dank.

    Und nun geht der Bestand langsam dem Ende entgegen.
    Und was muss ich sehen? Euer Shop ist fast ausverkauft.
    Wahnsinn! Wenn ihr dann auch noch den dementsprechenden Umsatz macht …
    Das wünsche ich Euch von Herzen.

    Bis zur nächsten Bestellung.
    Steffi & Peter

    1. Hallo Peter & Steffi,
      es freut uns zu hören, dass Sie unter die Bäcker gegangen sind. Lassen Sie es sich schmecken.

      Bleiben Sie gesund!

    1. Vielen Dank für die netten Worte. Wir sind begeistert wenn Sie begeistert sind! 🙂

      Bleiben Sie gesund!

  5. Hallo, wir aus Leipzig waren froh über Ihren Onlineshop Weißbrotmehl zu ergattern. Wir kauften es bisher seit vielen Jahren bei Kaufland. Z.Z. gibt es nirgends hier etwas- und das seit Wochen!!!!!!!! Wollte gleich nochmal nachbestellen, aber es ist auch bei Ihnen ausverkauft. Ich habe mich per E-Mail Benachrichtigung registrieren lassen und hoffe, dass bald wieder Ware da ist. Viele Grüße und einen großen Dank an das ganze Team!!

  6. Hallo und guten Tag,
    wir waren sehr erfreut über die schnelle Lieferung von Brotbackmischungen, die wir in der Woche nach Ostern wenige Tage nach der Bestellung gut verpackt erhalten haben. Vielen Dank!!!!
    Seit Jahren backen wir mit Ihren Backmischungen im Backautomat und waren immer sehr zufrieden.
    Nun haben wir noch eine Frage zur Backmischung “HAFER-VOLLKORNBROT”, die wir zum 1.Mal gekauft haben.
    Kann man sie auch im Brotbackautomat backen? Es steht nicht auf der Packung.
    Wenn ja, wirklich mit 450 ml Wasser auf 500 g Backmischung?
    (da für die übrigen Backmischungen nur 300 – 340 ml Wasser angegeben werden)
    Für Ihre Antwort wären wir Ihnen sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Ursula Wieder

    1. Hallo Frau Wieder, ich habe diese Mischung auch im Automaten gebacken mit 450ml Wasser – hat wunderbar funktioniert. Allerdings sollte man das Programm für Vollkornbrot wählen.Das Brot ist super!
      Viele Grüße S.Schneider

  7. Hallo aus dem fernen Sankt Augustin und vielen Dank für die superschnelle Lieferung !
    Jetzt kann ich endlich wieder Brot in den üblichen Mengen backen ohne um jedes weitere Kilo betteln zu müssen.
    Manche Händler begreifen nicht, dass ein paar Kilo Mehl noch kein “Hamstern” sind, sondern dem rationellen Backen entspricht und Energie spart.
    Lieben Gruß
    Michael Orth

    1. Hallo Herr Orth,
      vielen Dank für Ihr Feedback und lassen Sie es sich schmecken!

      Bleiben Sie gesund!

  8. Hallo liebes s´Mühlenlädle – Team

    Danke für die superschnelle Lieferung trotz der CoronaKrise. Die BBM waren sehr gut verpackt und sind alle unbeschädigt angekommen . Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie schmecken.

    Bleibt gesund und Grüßle ausm Hohenlohekreis

  9. Hallo ihr Lieben,
    Ich bin angenehm überrascht über die schnelle Lieferung. Habe am Mittwoch erst bestellt und heute ist schon alles da. Toller Service. Ich bleib euch treu ?
    Liebe Grüße und frohe Ostern trotz Corona
    Martina

    1. Hallo Martina,
      vielen dank für die netten Worte und dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben werden. Das freut uns sehr!

  10. Hallo Team vom s´Mühlenlädle,
    ein großes Lob für Ihre unermüdliche Arbeit, trotz der außergewöhnlichen Umstände, die Kunden zufrieden zu stellen.
    Unser Ersatzpaket mit den Backmischungen ist heute vollständig und unbeschädigt bei uns eingetroffen. Prima.
    Viele Grüße und bleibens alle gesund!
    Andreas Parchmann

    1. Hallo Herr Parchmann,
      vielen Dank für die Info dass alles gute angekommen ist. Bleiben Sie auch gesund!

  11. Mein Paket mit Backmischungen (Bestellnummer: xxxxx* vom 20.03.2020) wurde wohl bei DHL oder auf dem Transportweg beschädigt und von DHL an Sie zurück geschickt. Es ist laut Sendungsverfolgung am Do., 02.04.2020 wieder bei Ihnen eingetroffen. Wie ist nun die Verfahrensweise – unser Hunger ist groß – ? Bekommen wir ein neues Paket zugesandt?
    Viele Grüße
    A. Parchmann

    *Bestellnummer vom Onlineteam entfernt

    1. Ja die Großpackung mit 18 gemischten Brote wolte ich auch haben. 🙁 Die leute kaufen als wenn es kein Morgen mehr geben würde. :-(( Duch meine vorerkrankung bin einer der gefährdeten. Dadurch muss ich alles online bestellen. Aber mal was anderes als anregung könnten sie vielleicht eine Hanf-Brotbackmischung mit ins Programm nehmen? Das wäre richtig cool .

    1. Hallo Herr Paderi, aktuell kämpfen auch wir mit Lieferschwierigkeiten. Ware die angeliefert wird stellen wir direkt in den Onlineshop. Wir können jedoch nicht sagen wann etwas wieder verfügbar ist. Am besten schauen Sie immer wieder kurz mal rein ob das gewünscht Produkt wieder auf Lager ist.

      Wir haben nun zu jedem Produkt eine Benachrichtigungsmöglichkeit eingebaut. Tragen Sie sich mit Ihrer E-Mail ein und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

    1. Vielen Dank an Sie und alle Kunden für Ihr Verständnis. Wir arbeiten hart daran den Onlineshop für Sie am Laufen zu halten. Bleiben auch Sie gesund!

    2. Habe mich sehr gefreut, dass Sie so schnell geliefert haben. Ein großes Lob!
      Leider enthielt die Sendung nicht wie auf der Rechnung aufgeführt 6 Stck. Art.-Nr.345 Vollkornbrotbackmischung 1 kg sondern Vollkornbrotbackmischung 6 Stck. 500 g.
      War das ein Versehen oder ?? Habe inzwischen eine neue Bestellung bei Ihnen laufen.
      Freundlich grüßt Ihr Kunde Rudolf Böttger

    1. Hallo Frau Voos, aktuell haben wir Dinkelmehl T 630 1kg auf Lager. Die Menge ist jedoch sehr begrenzt.

      Wir haben nun zu jedem Produkt eine Benachrichtigungsmöglichkeit eingebaut. Tragen Sie sich mit Ihrer E-Mail ein und wir senden Ihnen eine E-Mail sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

  12. Hallo und guten Tag! Bei meiner letzten Bestellung vom 13.03. 2020 kam das Paket vor wenigen Tagen bei mir an. Nach dem Öffnen des Pakets sah ich, dass ein Backmischungspaket beschädigt war und das Mehl komplett im Paket verstreut lag. Ich habe Fotos davon gemacht, weiß aber leider nicht, wie ich diese hier hochladen kann. Viele Grüße Sabine Thamer

    1. Guten Tag Herr Krausz,
      vielen Dank für den Hinweis. Wo genau passiert der beschriebene Fehler und besteht der Fehler weiterhin?

Schreibe einen Kommentar

icon_uhr

Unsere Öffnungszeiten

Unser Laden ist zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.